30. Juli 2023

Renaud Capuçon, Violine Alexandre Kantorow, Klavier

Sternstunde der Kammermusik

Manchmal schreiben nur Zufälle die wirklich großartigen Geschichten im Leben: Ein Zufall war es, der Renaud Capuçon und Alexandre Kantorow im Mai vergangenen Jahres auf der Konzerthaus- Bühne in Wien zusammenbrachte. Denkbar kurzfristig war Kantorow für die erkrankte Martha Argerich eingesprungen. Ein bloßer Ersatz? Keineswegs! Das Publikum erlebte Kammermusik der absoluten Spitzenklasse. Jetzt kommen beide gemeinsam in den Rheingau. Ersterer ein Stammgast, der bereits für unzählige unvergessliche und hochkarätige Rheingauer Konzertmomente gesorgt hat. Letzterer ist erstmals unser Gast. Und es wird auch Zeit, dass der junge Franzose sich hier vorstellt, zählt der Goldmedaillen-Gewinner des renommierten Tschaikowski-Wettbewerbs 2019 doch zu den aufregendsten Entdeckungen, die die internationale Klavierszene derzeit zu bieten hat.

Zur Buchung


Verwandte Artikel

Friederike Herold, Violoncello Arne Zeller, Violoncello Aleksey Shadrin, Violoncello Ildikó Szabó, Violoncello Jan Vogler, Violoncello
Rheingau Musik Festival |