20. Juli 2023

Kian Soltani, Violoncello Seong-Jin Cho, Klavier

Gipfeltreffen zweier Shootingstars

Einen Ausnahmekünstler auf der Bühne zu haben, ist hervorragend – zwei sind noch besser! Besonders, wenn beide zu den jungen Wilden der Musikwelt gehören. Normalerweise sind Kian Soltani und Seong-Jin Cho als gefeierte Solisten auf den internationalen Konzertpodien unterwegs. Wenn sie sich zum Kammermusikspiel zusammenfinden, ist das ein seltener und besonderer Moment, den beide Stars hörbar auskosten und dem sie mit spürbarer Neugier begegnen. Beide sind im Rheingau längst gern gehörte Gäste. Gemeinsam haben sie aber noch keine unserer Bühnen betreten. Das werden sie nun ändern, und wir erwarten dieses Gipfeltreffen bereits mit Spannung. Für ihr Rheingauer Duo-Debüt haben sich Soltani und Cho ein Programm vorgenommen, das in exzentrischen und spätromantischen Klängen schwelgt und die beiden Virtuosen auf Augenhöhe musizieren lässt.

Zur Buchung


Verwandte Artikel

Friederike Herold, Violoncello Arne Zeller, Violoncello Aleksey Shadrin, Violoncello Ildikó Szabó, Violoncello Jan Vogler, Violoncello
Rheingau Musik Festival |