18. Oktober 2021

Schloss Johannisberg ist zum 2. Mal hintereinander bestes deutsches Weingut

Ende September sind auf Schloss Johannisberg die „50 World’s Best Vineyards“ – Awards verliehen worden.

Zum zweiten Mal hintereinander hat es Schloss Johannisberg geschafft, neben nur einem weiteren deutschen Weingut in dieses exklusive Ranking gewählt zu werden. Die Auszeichnung der „50 weltweit besten Weingüter“ verschafft he­rausragenden Orten des Weinbaus aus touristischer Sicht ein weltweites Podium und fördert so den Weintourismus. Auch in diesem Jahr hat sich Schloss Johannisberg als am besten bewertetes deutsches Weingut etabliert.

Wir freuen uns sehr über diese international anerkannte Auszeichnung und sehen sie als Ansporn für die Zukunft.


Verwandte Artikel

Schloss Johannisberg erneut als eine der „World’s Most Admired Wine Brands“ von Drinks International ausgezeichnet
Schloss Magazin |