20. Juli 2021

„Bares für Rares“ auf Schloss Johannisberg

Foto © ZDF/Sascha Baumann

Bares für Rares – die Trödel-Show mit Horst Lichter war zu Gast auf Schloss Johannisberg.

Unter strahlend blauem Himmel und auf dem toll dekoriertem Gelände wurden die Raritätenbesitzer vom Moderator der Show begrüßt.
Auch Jörg Pilawa ließ es sich dieses Mal nicht nehmen, eines seiner Sammlerstücke zu präsentieren.
Die Experten warteten schon gespannt auf die Objekte, um diese zu begutachten und deren Wert zu schätzen.
Ernst wurde es dann bei den Händlern, die sich nun darüber erfreuen, ihre Sammlung durch das ein oder andere besondere Exemplar erweitert zu haben.

Wir freuen uns sehr über die Ausstrahlung am 21. Juli 2021 um 20:15 Uhr im ZDF.

Gerne bieten wir allen Zuschauern und allen anderen Interessenten ein Schloss Johannisberger Weinpaket zum Kennenlernen an.
Buchen Sie Ihr Paket gleich hier:

ZUM PAKET


Verwandte Artikel